20.08.2012


Meine Lieblinge aus der Drogerie:

Heute möchte ich Euch meinen Lieblingsduschgel präsentieren.
Es ist fenjal - sinnliche Creme Öl Dusche.  


 Was sagt der Produzent:

- Ideal für trockene und sehr trockene Haut
- Eigenschaften:  ohne Mineralöle, Parabene und Silikone
- Inhaltstoffe: Rosenextrakt, Traubenkernöl

„Umhüllen Sie sich mit dem sinnlichen Duft von Rosen und verwöhnen Sie Ihre Haut mit der intensiven Pflege natürlicher Öle und Rosenextrakt. Die sinnliche Creme Öl pflegt die Haut nachhaltig und verleiht ein geschmeidiges und samtzartes Hautgefühl.“

Meine Meinung:

Keine Mineralöle, Parabene und Silikone- das ist ein großes Plus. Der Rosenextrakt duftet nicht nur bezaubernd. Er pflegt unsere Haut auf eine natürliche Weise. Traubenkernöl ist sehr hautfreundlich, reich an Vitamine, hält die Haut jung und geschmeidig. Es ist schön und gut, dass dieser Duschgel meine Haut so wunderbar pflegt, aber mir geht es vor allem um den Duft. 
Der Duft ist für mich ein Traum! Es riecht wie Rosengarten am Sommerabend! 
Ideal für sinnliche Entspannung unter Dusche …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen