12.08.2012

Meine Lieblinge aus der Drogerie.

Ich bin kein Fan von bunten Lippenstiften. Irgendwie passt es visuell nicht zu mir.  Egal wie gut ist die Qualität, wie natürlich die Farbe, ich fühle mich mit bemalten Lippen einfach unwohl. Ich will aber auf schöne Lippen nicht verzichten. Ich wähle also Lippenbalsame, die außer pflegenden Wirkstoffen,  dieses gewisse Etwas haben, ein dezente Schimmer zum Beispiel, oder ein Hauch von Farbe. Es ist nicht einfach in diesem “ lipstick jungle“  ein perfektes Exemplar zu finden. Nach langen Suchen, habe ich aber so etwas gefunden :-)  
Es ist Blistex Lip Brilliance.

Was sagt der Produzent?

Blistex Lip Brilliance unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen, verleiht einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Rosa, verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft. Ideal für den täglichen Beauty-Look. Mit Seidenextrakten & Hyaluronsäure.

Meine Meinung:

Ich benutze Lip Brilliance schon über ein halbes Jahr und bin vollkommen zufrieden. Meine Lippen sind gepflegt, geschmeidig und  haben einen sehr zarten rosa Schimmer. Sie sehen auch ein bisschen voller aus, dank Hyaluronsäure, wie ich vermute. Hyaluronsäure ist in Kosmetikbranche längst ein Star. Der in den Anti-Age-Cremes und Fillern enthaltener Wirkstoff geht bis in die Tiefe und füllt dort die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig auf. Ein weiterer Effekt ist eine leichte Aufpolsterung.

Also für mich ist Blistex Lip Brilliance momentan absolute number one!

Und noch ein Pflegetipp obendrauf

Nach jedem Zähneputzen, Lippen mit der Zahnbürste sanft massieren, bis sie leicht anschwollen und etwas dunkler werden. Ein richtiger Wow-Effekt! Probiere es ein Mal aus und Du wirst es immer tun! ;-)

Und welcher Lippenpflegestift  ist Deine number one?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen