13.08.2012

Produkte, die beim Abnehmen helfen

Grapefruit:

Enthält natürliche Bitterstoffe, die die Pfunde schneller purzeln lassen. Sie leiten das Nahrungsfett direkt zur Fettverbrennung, und nicht an Hüfte, Bauch oder  Po. Zusätzlich
sorgen Bitterstoffe für eine Entsäuerung des Körpers. Dies sorgt für eine natürliche Entschlackung. Ähnlich wirken Artischocken und Chicorée.

                           
Ananas:                     

Seine Wunderwaffe heißt Bromelin. Dieses Enzym regt die Fettverbrennung richtig an. Außerdem ist Ananas reich an Vitaminen (besonders Vitamin C) und Mineralstoffen.


 Ingwer:

Wärmt den Körper auf und beeinflusst dadurch positiv den Stoffwechsel. Du kannst ein paar frischen Scheiben zu jeder Tasse Tee zugeben.


 Quark:

Er ist eine sehr gute Quelle von Proteinen. Menschen, die viele Proteine zu sich nehmen, haben einen besseren Stoffwechsel. Es ist so, weil unser Körper mehr Energie benötigt, um Proteine zu verdauen , als diese ihm liefern.

 Fleisch:

Fleisch enthält L-Carnitin. Dieser Stoff wird nicht ohne Grund „Fatburner genannt. Es ist aber sehr wichtig, dass wir das Fleisch auf gesunde und fettarme Art  zubereiten.


 Kaffee:

Sie hilft beim Abnehmen aus zwei einfachen Gründen. Erstens, erhöht er den Energiebedarf, zweitens, steigert er die Fettverbrennung. Wichtig: Je mehr purer Kaffee im Getränk, desto besser für die Figur.



 Pu Erh Tee:

Dieser Tee, nach dem Essen getrunken, steigert die Fettverbrennung und stellt den Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht.


 Gemüse:

Es ist sehr reich an Ballaststoffen, die für eine gute Verdauung unentbehrlich sind. Fast alle Gemüsesorten haben wenig Kalorien, sättigen aber sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen