02.09.2012

Happy Sunday :-)


 Heute tue ich nur das, was mich wirklich glücklich macht. Und was mich an solchen Tagen, wie diesen,  glücklich macht?

- auf dem Sofa rumliegen (besser wäre es im Garten, leider habe ich keinen :-( ... noch nicht!) und lesen, lesen, lesen... Bücher, Frauenzeitschriften und natürlich Eure Blogs!
- Musik hören und in meine Fantasiewelt eintauchen          

- mit meinem Mann oder Kater kuscheln

 - ohne schlechtes Gewissen etwas Leckeres Essen 
Was gibt es heute Leckeres bei Euch?

- ein langer Spaziergang…  fern von der  Hektik der Großstadt, wo ich Natur und Ruhe genießen kann


- Liebliengsserien gucken, ohne sich Vorwurfe zu machen, dass ich jetzt eigentlich etwas Vernünftiges und Produktives machen konnte

- in der Badewanne chillen

- und, und, und

Und was tust Du, wenn Du eigentlich nichts zu tun hast?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

Viele chillige und sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen