01.09.2012

Mut zur Sinnlichkeit

Glaub mir, die Natur hat jede Frau sinnlich geschafft. Leider  heutige Welt hilft uns nicht gerade dabei, diese Sinnlichkeit in vollen Zügen zu erleben. Wir vergleichen uns ständig mit unnatürlichen Schönheitsidealen und haben immer mehr Komplexe. Vergiss bitte deine Konfektionsgrüße, Alter, zu große Nase oder zu kleine Brüste. Du bist eine Frau und das bedeutet, dass Du sinnlich und sexy bist. Ist deine Sinnlichkeit eingeschlafen? Es ist höchste Zeit sie aufzuwachen!


                                                         Monica Bellucci

1. Alles fängt in deiner Kopf an.

Wenn Du dich nicht so akzeptierst, wie Du bist, wirst du nie Deine wahre Schönheit erkennen. Eine kleine Übung: Stell Dich nach dem Duschen vor dem Spiegel und schau Dich an. Sag Dir wie schön du bist. Es fehlt Dir schwer? Dann betrachte deine Körper so, als wäre es Körper deiner besten Freundin und sage dieser Freundin was Du an Sie schön findest. Wir können so viel Schönheit in anderen entdecken. Warum sind wir dann so gemein zu uns selbst?

2. Achte auf Deine Haltung.

Kopf hoch, Brust raus,  Rücken gerade. Und noch ein Lächeln dazu- so wirkst Du positiv und selbstbewusst und fühlst Dich auch so.

3. Eine sexy Frau ist eine gepflegte Frau.

Richtige Frisur, glatte Haut, strahlender Teint, Manicure, Pedicure, schöne Duft usw. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten all das schnell und günstig zu erreichen. Meiner Meinung nach, Geld- und Zeitmangel sind meistens nur eine Ausrede.

4. Sexy Unterwäsche.

Schon der Gedanke, dass Du etwas Sinnliches unter Deinen alltäglichen Kleidern trägst, reicht um sich attraktiver zu fühlen.

5. Sinnliche Musik.

Bestimmt kennst Du ein Paar Sexy Lieder, die beim Zuhören Gänsehaut bereiten. Mach die Music gleich nach dem Aufstehen an. Lass sie auf Dich wirken und Du wirst Dich ganze Tag über hmmm…besonders fühlen ;-)

Meine Favoriten:

Prince: The most beautiful girl in the world



Catherin Denevue: Paris, Paris





Und welche Songs findest Du besonders sinnlich?


6. Nütze Deine Fantasie.

Denke oft an sinnliche Momente, die Du schon erlebt hast oder erleben möchtest. Die ersten erinnern Dich daran, dass Du sehr wohl sexy und leidenschaftlich sein kannst, die zweiten helfen Dir Deine verborgenen Wünsche zu entdecken. Die beiden versetzen Dich in diese ersehnte, sinnliche Stimmung und das, was in deinem Kopf angefangen hat, wird sich in deinen Bewegungen, Blicken und allgemein in deiner Ausstrahlung bemerkbar machen.
Viel spaß dabei  :-)

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich schrecklich, wie sehr der Hass auf den eigenen Körper in unserer Gesellschaft immer mehr zunimmt.
    Vielen Dank für die Lieder und deine Tipps.
    Ich glaube ich muss sie mir auch mal wieder zu Herzen nehmen.

    AntwortenLöschen